Gespräche zur Grundschulempfehlung

Aufgrund der aktuellen Lage und zur besseren Planbarkeit haben wir uns entschieden, die Gespräche zur Grundschulempfehlung in Klasse 4 dieses Schuljahr in digitaler Form durchzuführen. Hierzu erhalten die betreffenden Eltern durch die Klassenlehrerinnen der Stufe 4 Zugang zu unserer moodle-Plattform. Zum vereinbarten Termin gibt es dann eine Einladung in das eingebettete Konferenz-Tool “BigBlueButton”. Eine vorherige Installation ist nicht notwendig.

Über das Vorgehen zur Terminvereinbarung und den genauen Ablauf der Gespräche werden die betreffenden Eltern noch durch die Klassenlehrerinnen informiert. Wir danken für Ihr Verständnis, dass der gewohnte Weg des persönlichen Gesprächs an der Schule momentan nicht wahrgenommen werden kann.

gez.
die Schulleitung