Ankommen

Unsere Schule liegt mitten im Wohngebiet Korber Höhe und ist von dort aus gut zu Fuß zu erreichen. Auch die Bushaltestelle “Mikrozentrum” befindet sich direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite und morgens, mittags und am Nachmittag gibt es Schulbusverbindungen nach Beinstein und Neustadt. Der Busstreifen direkt am Schulgelände ist auch Abfahrts- und Ankunftsort vieler schulischer Ausflüge und Schullandheimaufenthalte. Sollten Sie mit dem Auto an die Schule kommen, gibt es einen (während der Unterrichtszeiten kostenpflichtigen) schuleigenen Parkplatz und genügend Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straßen. Bitte lassen Sie zu den Stoßzeiten auf den Straßen um die Schule aber besondere Vorsicht walten.

Noch Fragen?