Osteraktion

Am letzten Schultag vor den Osterferien fand unsere Osteraktion statt. Diese hatten sich SchülerInnen an unserem schönen SMV-Tag ausgedacht, Plakate gemalt usw..

Es gab zwei Aktionen. Die erste war eine Ostereiersuche. Groß und Klein suchten fleißig bunte Ostereier aus Plastik auf dem Schulgelände. Auf dem Pausenhof der Grundschüler waren 32 Eier versteckt. Im Pausenhof der Sekundarstufe war es ein Ei mehr! Viele hatten richtig gezählt und wir mussten unsere Gewinner auslosen. Herzlichen Glückwunsch!

Bei der zweiten Aktion konnte man mit Straßenkreide lustige Ostermotive malen oder die vorgegebenen Ostereier auf dem Hof mit Mustern ausmalen. Die Aktion kam auch bei unseren größeren SchülerInnen richtig gut an, was uns sehr gefreut hat.

Unsere nächste Aktion kommt bald ?

EURE SMV