21 Studenten

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wie bereits besprochen wollen wir die Lernwegeliste zu “Potenzen und Wurzeln” bis zu den Ferien mindestens bis Kapitel III.6 bearbeiten. Ich ermuntere euch jedoch wie immer dazu, gerne schon weiterzuarbeiten – man kann die komplette LWL in der Zeit auch schaffen. In einem ersten Schritt ladet ihr euch bitte die Lernwegeliste herunter. Außerdem achtet ihr in jeder Woche darauf, die unten aufgeführten Abschnitte zu bearbeiten.

Bei Fragen könnt ihr mich immer per Untis-Messenger kontaktieren, ansonsten stehe ich während der Unterrichtszeiten oft per Livestream auf YouTube und im Discord-Channel zur Verfügung (YouTube-Stream: hier , Discord-Channel: hier [die App entweder für den PC oder das Handy herunterladen]).

Viel Erfolg!

Dozent

Kostenlos