Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern und Verwandte der Abschlussklasse,

es wurde viel gepokert, die Karten mehrmals durchgemischt und jetzt ist es soweit: der Abschluss ist in der Tasche! Uns ist es gelungen ein Konzept auf die Beine zu stellen, sodass es eine Abschlussfeier 2021 geben kann. Unter der Berücksichtigung von verschiedenen Auflagen wie dem Einhalten eines Mindestabstands und einer begrenzten Personenanzahl (drei Begleitpersonen je Schüler/in), freuen wir uns sehr, unseren Schülerinnen und Schülern bei einer Abschlussfeier das Zeugnis überreichen zu können.

Einlass kann nur für Personen gewährt werden, die sich im Vorfeld angemeldet haben.

YouTube-Link mit Zeitangabe ( z.B. 1:05-1:15 min)
Anschrift (falls abweichend)
Anschrift
Beim Betreten und Verlassen des Gebäudes muss eine Maske getragen werden. Ebenso gilt die Maskenpflicht auch am Platz. Jedem Haushalt wird eine Tischgruppe zugewiesen. Bitte verrücken Sie keine Tische. Bitte nehmen Sie nur an der Veranstaltung teil, wenn Sie sich gesund fühlen. Bitte verzichten Sie auf Händeschütteln und halten Sie sich an die Abstandsregeln.