Wir heißen Sie und euch herzlich Willkommen zum virtuellen Rundgang durch unsere Salier-Gemeinschaftsschule. Wir werden Sie/euch an verschiedene bedeutsame Orte begleiten und jeweils passende Informationen dazu präsentieren. Dabei erklären wir die wichtigsten Merkmale einer Gemeinschaftsschule und was unsere besonders macht. Sollten im Verlauf des Rundgangs Fragen aufkommen, die nicht geklärt werden, dürfen Sie sich/dürft ihr euch gerne direkt per Mail an info@salier-gms.de an uns wenden und wir antworten so schnell wie möglich.

Jede Seite besteht aus einer Überschrift, einem Bild des aktuellen Standortes mit Fragestellung/Thema, unseren Informationen dazu und schließlich einem Navigationsmenü um den Rundgang fortzusetzen oder an frühere Orte zurückzukehren. Wir bitten zu bedenken, dass die aktuellen Bilder unter Pandemiebedingungen während der Schulschließung entstanden sind.

Nun wünschen wir Ihnen und euch viel Spaß beim Entdecken unserer Schule und hoffen, wir bekommen bald die Gelegenheit, uns auch persönlich zu begegnen.

Los geht’s!