Aktivitäten / Fotos    -    2018/19

Sound-AG im Einsatz bei den Aufführungen der Zauberflöte für Kinder am 6. Und 7. April 2019
Mittwochs wurde der Anhänger mit dem Equipment der Sound-AG beladen und anschließend an der Michaelskirche ausgeladen. Der Aufbau der Mikrofonanlage verlief zügig. Schließlich hatten die AG-Mitglieder vorher die Handgriffe und Abläufe immer wieder geübt. Donnerstags war Hauptprobe, Samstag und Sonntag die Aufführungen. Elf Headsets mussten angelegt und punktgenau an und wieder ausgeschaltet werden. Insgesamt waren 12 Funkstrecken und drei Kabelmikrofone im Einsatz. Es war anstrengend, aber es hat ziemlich gut geklappt. Mit dabei waren: Angelique, Denise, Natalie, Sabine, Raphael und Felix. Auch sie wurden mit ihrem AG-Leiter Herrn Kunz zum Schlussapplaus auf die Bühne geholt.